Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Old Posts History G-Book Contact The Site Kati 152cm groß;Blond; Verrückt;Eigenartig.. ↓Mehr?↓ Just Me Stuff Link Link Link Link Link Peril-Gfx
So...

Da ich ja schon deutlich zu erkennen die Lange Version (unter Just me erreichbar gewesen) nur umgeshcrieben hab, möchte ich mich nochmal entschulidgen bei der Inhaberin von Breakish.de und naja denk mal das wird nichtmehr vorkommen...
Lg
Katii (die Fakerin)

 

28.12.06 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (28.12.06 14:24)
Ich bin ja nicht irgendwie streitsüchtig oder sowas, und auch nicht nachtragend, aber wenn ich manchmal seh wie die Webmisses drauf reagieren ... Sie tun so als ob es nicht schlimm wäre fast alles wortwörtlich abzuschreiben, du hast es ja nun entfernt oder geändert, okay Danke (ich werde gleich gucken gehen), aber ich finde es irgendwie nicht scheen wenn man das dann so durch die rosarote Brille sieht, ich denke keiner möchte das eine andere Seite von ihm kopiert?! Vielleicht demnächst mal ein wenig ernster nehmen, natürlich macht es einem was aus.
Mh, naja ...
Chrissi
Schönen Tag noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen