Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Old Posts History G-Book Contact The Site Kati 152cm groß;Blond; Verrückt;Eigenartig.. ↓Mehr?↓ Just Me Stuff Link Link Link Link Link Peril-Gfx
Mein Weihnachtsgeschenk für euch!

Tja, Gestern war Heilig Abend, heute und Morrgen ist noch Weihnachten..Ich Hab mich total auf Weihnachten, nat. wie jeds Jahr gefreut. Und wie jedes Jahr war diese Freude Auch zurecht^-^ Ich habe ganz viele tolles sachen bekommen, und hoffe das das bei euch nicht anders war. Nur eine sache habe ich nicht bekommen, naja also ich hab nat. mehrere Sachen die ich mir gewünscht hab nicht bekommen (Computer,Wii...) aber eins das für diese Hp wichtig gewesen wäre, war Paint Shop Pro. ich könnte mmir das nat. kostenlos runterladen...Aber dafür bin ich einfach zu doof xD Deswegen musste dieses schöne Lay von Peril.graphics.de (oder so ähnlich...geh unter credicts^-^) nehmen. Ich liebe dieses Altrosa...Ihr auch?^^ wenn nicht, ist mir das eig. auch wurscht...xP
Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch noch frohe Weihnachtstage, und shconeinmal einen guten Rutsch ns neue jahr! Lg an alle,
Eure
Katiiii
25.12.06 20:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (27.12.06 17:51)
Fräulein ich würde dir mal dringstens raten deine lange Version zu löschen bzw. umzuändern, denn ich denke nicht das es Zufall ist das wir fast die gleichen Formulierungen haben. Ganz schön dreist, findest nicht auch? Also ich darf ja wohl bitten, ja? Zum Beweis habe ich mehrere Screenshots.
Chrissi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen